Frühlingsfest 2014

 



 

Am 22. März feierten wir unser 66. Frühlingsfest mit 45 Siedlern und Freunden im Kleinen Saal des Waldhaus Ölper.

Zum Empfang gab es für jeden Gast eine wunderschöne Rose die von Frau Hauer aus dem Hause Papendick gesponsert wurde.

Frau Ossada spendierte uns zu unserem Frühlingsfest einen tollen Cocktail. Nach der Begrüßung des Vergnügungsausschusses und dem 1. Vorsitzenden wurde Rolf Lorenz aus dem Vergnügungsschuss verabschiedet. Als Dankeschön für seine Arbeit überreichten wir ihm einen schönen Blumenstrauß und eine Flasche Wein.

Der 1. Vorsitzende eröffnete danach das tolle kalt/warme Büfett. Auf dem Tisch stand für jede Dame eine Primel zum Frühlingsanfang.

Nach dem Essen überraschte uns der Schützenverein Broitzem mit ihrer Gruppe Broitzem Act. Diese Gruppe wilder Nonnen rockte in den Saal und sang aus dem Musical „ Sister Act“, zwischendurch besang Heino den blauen Enzian und die Wildecker Herzbuben besäuseln ihr Herzilein.

Unser Discjockey Andy machte für jeden Geschmack Musik. Es wurde fleißig getanzt.

So ging unser schönes Frühlingsfest zu Ende.

Jutta Lahrsow